Dashboard
EDEKA Bockelmann

über:

EDEKA Bockelmann ist eine EDEKA-Nord-Filiale in meiner Umgebung. Sie ist so gestaltet das man dort sehr gerne einkauft. Auch die Mitarbeiter dort sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Aufgaben:

HTML5-Umsetzung, Formular, CMS-Integration, responsive und regelmäßige Pflege der Inhalte und des Systems.

Beschreibung:

Die Website edeka-bockelmann.de betreue ich nun schon einige Jahre und habe diese seit dem zwei mal gestalterisch neu umgesetzt. Für das Hintergrundbild was sich je nach Jahreszeit ändert, habe ich ein Contao-Modul (recurring_element) erstellt was diese Funktion ermöglicht. Außerdem ist die aktuelle Website-Version responsive umgesetzt. Das heißt das die Website edeka-bockelmann.de sich an die Breiten von mobilen Endgeräten wie Smartphone oder Tablet anpasst und so gut zu bedienen ist.

zur Website